Wir über uns !
 
Wir, das sind neu motorsportbegeisterte Leute (männlich, jung, dynamisch, gutaussehend), die sich am 24.08.89 bei mindestens einem Bier zusammengefunden haben, um ihr Interesse in einem Club auszuleben. Das heißt hauptsächlich das Besuchen von Motorsportveranstaltungen und die Teilnahme am jährlichen 24-Stunden Rennen, welches in der Regel in der Woche nach unserem Schützenfest in Brenken stattfindet.

Wer die Bilder auf unseren Internetseiten betrachtet, kann erkennen, daß auch das eine oder andere Bier getrunken wird (mehr aber nicht).

Regelmäßig treffen wir uns zu Sitzungen wo wichtige oder auch weniger wichtige Entscheidungen getroffen werden. Bei der jährlichen Hauptversammlung wählen alle Mitglieder den neuen Vorstand, der natürlich auch aus neun Personen besteht. Wer Lust hat, kann uns auch persönlich z. B. beim 24-Stunden Rennen kennenlernen, sollte sich aber dann über unser Gästebuch oder per e-Mail verabreden.

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim Erleben von Motorsport und allem was dazu gehört, hautnah auf unserer Internetseite....

Euer 24-Stunden Team Brenken
 

2001 24h-Team Brenken